Jede Frau träumt von langen, schönen und dichten Wimpern. Während es langfristig darum geht, auf natürliche Weise lange und dichte Wimpern zu erhalten, kann man zwischendurch auch ein wenig schummeln oder noch besser: nachhelfen.
Bevor man sich die Augen schminkt, kann man für den Schwung mit einer Wimpernzange sorgen. Nach dem Tuschen sehen die geschwungenen Wimpern länger aus. Die Zange sollte nur vor dem Schminken genutzt werden, da sonst die Wimpern brechen können.
Fangen Sie am oberen Augenlid an, indem Sie die Unterseite der Wimpern mehrfach direkt vom Wimpernkranz an bis zur Spitze tuschen. Danach eine Schicht von oben auftragen, damit auch die Spitzen etwas Farbe bekommen. Die Wimpern unter dem Auge können zum Schluss getuscht werden - hier reicht meist eine Schicht.
XXLashes ist eine natürliche Alternative zu Mascara, für alle, die längere, fülligere und stärkere Wimpern wollen. Bei Anwendung werden die Wimpern mit essentiellen Proteinen, Vitaminen und Mineralstoffen versorgt, die das natürliche Wachstum der Wimpern anregen. Durch Anwendung dieser wirksamen Formulierung lassen sich innerhalb von 3-4 Wochen ein deutlicher Unterschied und eine Verbesserung der Wimpern erzielen. Dabei trägt man eine dünne Linie von XXLashes auf den oberen Lidrand (am Wimpernansatz) auf. Direkter Augenkontakt soll vermieden werden. Das Serum funktioniert so, dass es die Wachstumsphase des Haares verlängert und das Herausfallen somit verzögert. So werden diese, sich in der Wachstumsphase befindenden, Wimpern länger als gewohnt.